#000 SUHDO by 1E9 stellt sicht vor

Phil Tagscherer und Wolfgang Kerler sprechen über die Entstehung und die Ziele von SUHDO by 1E9.

SUHDO by 1E9 ist ein Podcast der Zukunftsoptimisten. Mein Name ist Phil Tagscherer und zusammen mit 1E9 nehme ich euch mit auf meine Reise, in der ich Menschen, Ideen und Technologien für eine bessere Welt kennenlerne. Ich will herausfinden, wie SUstainable Human DOing aussieht, das uns wirklich weiterbringt. Für euch und unsere Kinder.

Wenn dir SUHDO by 1E9 gefällt, bitte ich dich eine kurze Bewertung bei Apple Podcasts/iTunes zu schreiben! Jede Bewertung hilft uns sehr, neue hochkarätige und spannende Gäste für euch zu gewinnen.

Ich freue mich ebenfalls jederzeit über dein direktes Feedback, Fragen oder Themenvorschläge unter team@suhdo.eu.

Und damit zurück in die Zukunft!